Eine Partnerschaft unter dem Motto: Heimspiel in Hamburg

sm tm_logo_Breit_4C_POS_2

Über Transfermarkt.de 

Transfermarkt ist eine der meistbesuchten Webseiten in Deutschland. Mit der umfassenden Spielerdatenbank, einer riesigen Community und vor allem aktuellen News ist die Website, bzw. die App für viele Fußball-Fans der erste Anlaufpunkt für alle Infos rund um ihre Lieblingssportart. Die Marktwertanalysen haben sich zu einer festen Richtgröße im deutschen Fußball entwickelt.

Was sagt der Gründer?

Was sagt der Gründer?

“Dass die erste Spielmacher Konferenz schon ein so großer Erfolg wird, hat viele überrascht. Ich freue mich schon auf die Konferenz 2018, ein „must-attend” Event für alle im digitalen Fussballbusiness“

Matthias Seidel, Gründer & Geschäftsführer Transfermarkt.de

Tagesaktuelle News und Berichte

Transfermarkt.de liefert täglich aktuelle, brandheiße News und Hintergrundberichte zum Geschehen im Fußball. Neben klassischem News-Snippets gibt es mittlerweile auch täglich eine Sendung von Transfermarkt TV. Die News gibt es nicht nur über die eigene Site, sondern auch Facebook & Instagram sind einen Blick wert. 

Ausführliche Marktwertanalysen

Die Transfermarkt-Marktwerte und Wechselhistorien sind für viele Fußballfans bereits zu einer festen Instanz geworden. Transfermarkt verfügt über eine umfassende Spielerdatenbank, die natürlich täglich gepflegt und erweitert wird. Wie genau sich der TM-Marktwert zusammensetzt, ist allerdings geheim.

Große und aktive Community

Die Gerüchteküche ist wohl jedem Fußball-Interessierten ein Begriff. Hier geht es insbesondere in der Sommer- und Winterpause hoch her mit spektakulären Wechselgerüchten, wovon sich oftmals welche bewahrheiten. Die aktiven Communities von Transfermarkt sind ein Hauptbestandteil des TM-Traffics.

Jetzt mit dem Transfermarkt-Ticketcode 20% sparen

Mit dem Aktionscode „TM20″ erhaltet ihr 20% Rabatt auf alle Ticketkategorien